Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        Ne, man "soll" sicher nicht  ...
        "Soll" mit der Bedingung "wenn man sich für das Modell entscheidet" 
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Bin mit meiner Roccat Ryos MK Pro auf zufrieden. Hatte 1 Jahre die G710+, aber da ist dann bei der S-Taste Farbe abgeblättert. Für mich und Logitech ein Grund zum Austausch - leider hatte Amazon sie zu dem Zeitpunkt nicht Lieferbar und hat mit den kaufpreis erstattet. Daher hab ich dann einfach mal die Roccat genommen 
      • Von Phone Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Bis zu 170 Euro soll man für eine Tastatur zahlen? Noch läuft meine (wahrscheinlich über ein Jahrzehnt alte) Cherry Tastatur problemlos. Das ist eine Standard Büro Tastatur mit Gummimatte+Folien. Fühlt sich aber deutlich stabiler an, als die aktuellen Cherry Modelle.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126667
Tastaturen
Kauftipps und Marktübersicht zu Gaming-Keyboards
Zum Tippen im Alltag, aber auch für viele PC-Spiele ist eine gute Tastatur wichtig. Wir geben Tipps zum Kauf und bieten euch eine Marktübersicht.
http://www.pcgames.de/Tastaturen-Hardware-255538/Specials/Kauftipps-und-Marktuebersicht-zu-Gaming-Keyboards-1126667/
29.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/razer_deathstalker_4_b2teaser_169.jpg
tastatur,logitech,razer
specials