Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Meisterhobbit Erfahrener Benutzer
        Finde ich gut, sollte mit viel mehr Klassikern des Genres passieren! Was da hierzulande teils für krass geschnittene und somit geradezu verstümmelte Filme verkauft werden, ist heutzutage schon eigentlich absurd, wenn man sich mal den Gewaltgrad manch moderner Filme, Serien oder auch Spiele ansieht, die dann oftmals auch schon ab 16 verkauft werden.
      • Von Zeffer Erfahrener Benutzer
        "Ash VS Evil Dead" kann ich nur empfehlen session 1 und session 2
        mit Bruce Campbell !!! gleiche klasse wie teil 2
      • Von Flyolaf Benutzer
        Den Film habe ich in meiner Jugend mal gesehen und damals war der echt gruselig. Heute ist der auch noch gruselig aber aus anderen gründen:-)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210139
Tanz der Teufel
Tanz der Teufel: Horrorklassiker nach 32 Jahren vom Index gestrichen
Rund 32 Jahre lang war Tanz der Teufel (The Evil Dead) von Regisseur Sam Raimi aufgrund seiner für damalige Verhältnisse überzogenen Gewaltdarstellung in Deutschland verboten. Nun hat Sony bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) eine Index-Streichung des Horrorklassikers erwirkt - damit darf der Film nach einer anstehenden Neuprüfung durch die FSK auch in Deutschland wieder frei verkauft werden.
http://www.pcgames.de/Tanz-der-Teufel-Film-230561/News/horrorklassiker-nach-32-jahren-vom-index-gestrichen-1210139/
11.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/tanz-der-teufel-pc-games_b2teaser_169.jpg
horror
news