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    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Incredipede Neuer Benutzer
        Ich denke mal, dass es nach ein paar Tagen einen Weg geben wird, den FPS-Lock zu deaktivieren. Ob es sich dann negativ auf das Spiel auswirkt bleibt abzuwarten (hört sich aber im Artikel so an).
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Bla-Bla-Bla. Auf gut Deutsch sie haben Logik und Physik an FPS gebunden wie bei NFS Rivals und sind zu faul/geizig um das umzuprogrammieren. Tja, hätt man halt bloß von Anfang an gscheid gecoded...

        Aber teilweise zweifle ich wirklich daran dass Japaner überhaupst fähig dazu sind...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        FPS-Bremsen find ich nie so gut. Ich hoffe, dass sie dennoch eine gute PC Umsetzung hinlegen werden. Das Spiel sieht ja ganz interessant aus.
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1171535
Tales of Zestiria
PC-Version mit FPS-Lock
Tales of Zestiria wird auf dem PC, ebenso wie auf Konsole, auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt sein. Laut Bandai Namco gebe es einen Grund für den FPS-Lock des Japano-Rollenspiels. Die PC-Version des Spiels erscheint am 20. Oktober 2015 zum Download. Für PS4 und PS3 erscheint Tales of Zestiria bereits am 16. Oktober.
http://www.pcgames.de/Tales-of-Zestiria-Spiel-1641/News/PC-Version-mit-FPS-Lock-1171535/
17.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/Tales_of_Zestiria_screenshot_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
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