Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tales of Zestiria - PC-Version mit FPS-Lock

    Tales of Zestiria wird auf dem PC auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt sein. Quelle: Bandai Namco

    Tales of Zestiria wird auf dem PC, ebenso wie auf Konsole, auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt sein. Laut Bandai Namco gebe es einen Grund für den FPS-Lock des Japano-Rollenspiels. Die PC-Version des Spiels erscheint am 20. Oktober 2015 zum Download. Für PS4 und PS3 erscheint Tales of Zestiria bereits am 16. Oktober.

    Tales of Zestiria mit 30 FPS: Ähnlich wie Final Fantasy Type-0 HD wird auch das kommende Japano-Rollenspiel Tales of Zestiria mit beschränkter Bildrate ausgeliefert. Sowohl auf PlayStation 4 und PlayStation 3 als auch auf dem PC wird das Spiel auf eine Darstellung von 30 Bilder pro Sekunde eingegrenzt, wie Bandai Namco nun ankündigte. Dafür gebe es jedoch einen Grund, der FPS-Lock sei demnach durchaus beabsichtigt, heißt es in einem Statement des Publishers.

    "Alle Versionen von Tales of Zestiria werden konstant bei 30 Bildern pro Sekunde laufen. Bevor ihr zur Kommentarsektion rennt, hört uns an! Das Kampfsystem der Tales-of-Spiele war schon immer ein integraler Teil der Gameplay-Erfahrung und die Änderung der Framerate zog profunde Konsequenzen nach sich bei Dingen wie: Animationen, Balance, Schwierigkeitsgrad und allgemeinen Kampfmechaniken. Wir tun das, was für die Erfahrung der Spieler am besten ist", so ein Sprecher von Bandai Namco.

    Mehr über Tales of Zestiria erfahrt ihr wie gewohnt auf unserer passenden Themenseite zum Spiel. Das Fantasy-Rollenspiel japanischer Machart erscheint am 16. Oktober 2015 für Sonys PlayStation 4 und PlayStation 3. Die PC-Version folgt nur wenige Tage später als digitale Downloadversion am 20. Oktober. Der Release der PC-Version erfolgt via Steam.

    Quelle: Bandai Namco

    01:53
    Tales of Zestiria: Neuer Trailer bestätigt Release für PC, PS3 und PS4
  • Tales of Zestiria
    Tales of Zestiria
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    Bandai Namco
    Release
    20.10.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Incredipede
    Ich denke mal, dass es nach ein paar Tagen einen Weg geben wird, den FPS-Lock zu deaktivieren. Ob es sich dann negativ…
    Von belakor602
    Bla-Bla-Bla. Auf gut Deutsch sie haben Logik und Physik an FPS gebunden wie bei NFS Rivals und sind zu faul/geizig um…
    Von Shadow_Man
    FPS-Bremsen find ich nie so gut. Ich hoffe, dass sie dennoch eine gute PC Umsetzung hinlegen werden. Das Spiel sieht…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Incredipede Neuer Benutzer
        Ich denke mal, dass es nach ein paar Tagen einen Weg geben wird, den FPS-Lock zu deaktivieren. Ob es sich dann negativ auf das Spiel auswirkt bleibt abzuwarten (hört sich aber im Artikel so an).
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Bla-Bla-Bla. Auf gut Deutsch sie haben Logik und Physik an FPS gebunden wie bei NFS Rivals und sind zu faul/geizig um das umzuprogrammieren. Tja, hätt man halt bloß von Anfang an gscheid gecoded...

        Aber teilweise zweifle ich wirklich daran dass Japaner überhaupst fähig dazu sind...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        FPS-Bremsen find ich nie so gut. Ich hoffe, dass sie dennoch eine gute PC Umsetzung hinlegen werden. Das Spiel sieht ja ganz interessant aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171535
Tales of Zestiria
PC-Version mit FPS-Lock
Tales of Zestiria wird auf dem PC, ebenso wie auf Konsole, auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt sein. Laut Bandai Namco gebe es einen Grund für den FPS-Lock des Japano-Rollenspiels. Die PC-Version des Spiels erscheint am 20. Oktober 2015 zum Download. Für PS4 und PS3 erscheint Tales of Zestiria bereits am 16. Oktober.
http://www.pcgames.de/Tales-of-Zestiria-Spiel-1641/News/PC-Version-mit-FPS-Lock-1171535/
17.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/Tales_of_Zestiria_screenshot_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
rollenspiel,pc
news