Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wie ist denn sonst so die PC Umsetzung des Spiels? Ist die gelungen?
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        War ja von vornherein klar das "60 fps geht nicht" Bullshit ist. Es ist immer möglich, und wenn es nicht möglich ist es die Schuld des Entwicklers weil sie nicht DeltaTime oder einen Double Loop verwenden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177951
Tales of Zestiria
Tales of Zestiria: Mod beseitigt 30 Fps-Lock der PC-Version
Durch einen Fix kann der Framelock bei der PC-Version von Tales of Zestiria aufgehoben werden. Bereitgestellt wurde dieser nicht von Bandai Namco selbst, sondern einem Modder. Der Hersteller hatte eigentlich behauptet, dass es nicht möglich sei, Tales of Zestiria mit mehr als 30 Fps laufen zu lassen.
http://www.pcgames.de/Tales-of-Zestiria-Spiel-1641/News/Mod-beseitigt-30-Fps-Lock-der-PC-Version-1177951/
16.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Tales_of_Zestiria__21_-pc-games_b2teaser_169.jpg
rollenspiel,mod,bandai namco
news