Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es war weder Weltklasse noch schlecht. Ich würde sagen ganz nett.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Immerhin eine Steigerung zu "Flucht von Monkey Island". 
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Unter'm Strich konnte das Spiel zwar nicht mit Teil 1 und 2 und auch nicht mit Teil 3 mithalten. Besser als Teil 4 war es aber trotzdem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177425
Tales of Monkey Island: Die komplette Staffel
Tales of Monkey Island: Ron Gilbert war mit dem Telltale-Adventure nicht zufrieden
Monkey Island-Schöpfer Ron Gilbert blickt noch einmal auf die vergangenen 30 Jahre zurück und lässt dabei allerhand interessanter Anekdoten vom Stapel. Unter anderem erklärt die Adventure-Koryphäe, weshalb er mit der Entstehung von Tales of Monkey Island bei Telltale unzufrieden war. Das in Episoden aufgeteilte 3D-Adventure erschien 2010 als Nachfolger seiner Monkey Island-Reihe.
http://www.pcgames.de/Tales-of-Monkey-Island-Die-komplette-Staffel-Spiel-36492/News/Ron-Gilbert-war-mit-Telltale-Adventure-unzufrieden-1177425/
10.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/tales_of_monkey_island_episode_2_3__b2teaser_169.jpg
monkey island,telltale,adventure
news