Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Solange deutsch nicht dabei ist und ich mich von schote bedienen muss wirds nicht gekauft. 
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Zitat von SergeantSchmidt
        Da bin ich ja mal gespannt, hoffe in dem Game wird es auch eine gute Portion Action geben. Das gehört für mich in einen Borderlands Titel rein :D

        Das gibt nen Adventure... wenn du schonmal Walking Dead gespielt hast weißt du. dass dort außer ein paar sehr einach Quicktimeevents nix vorkommt :)

        Da gehts nur um Story und Flair.
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Da bin ich ja mal gespannt, hoffe in dem Game wird es auch eine gute Portion Action geben. Das gehört für mich in einen Borderlands Titel rein 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119883
Tales from the Borderlands
Erste Screenshots zum Pandora-Adventure
Rhys und Fiona, die beiden Protagonisten von Tales from the Borderlands, sind auf ersten Screenshots des Adventures erstmals in Aktion zu sehen. Die Entwickler von Telltale präsentieren ihr neuestes Spiel auf einer handvoll Bildern, die unter anderem auch Zero, einen Helden aus Borderlands 2 zeigen.
http://www.pcgames.de/Tales-from-the-Borderlands-Spiel-4292/News/Erste-Screenshots-zum-Pandora-Adventure-1119883/
05.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/Borderlands2-gamezone_b2teaser_169.jpg
borderlands,telltale,adventure
news