Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von olstyle am 09.12.2005 10:08
        The Fall; Vampire: Bloodlines;Sacred... Rollenspiele waren in letzter Zeit nicht gerade die Vorbilder in sache Bugfreiheit. Ich glaube ohne das Internet gäbe es sowieso weniger Bugs in Spielen da so die Möglichkeit zum Update nicht bestände.
        mfg Olstyle

        siehe…
      • Von olstyle Erfahrener Benutzer
        The Fall; Vampire: Bloodlines;Sacred... Rollenspiele waren in letzter Zeit nicht gerade die Vorbilder in sache Bugfreiheit. Ich glaube ohne das Internet gäbe es sowieso weniger Bugs in Spielen da so die Möglichkeit zum Update nicht bestände.
        mfg Olstyle
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Wo war der Mann als Vietcong 2 released wurde?!?

        Das Spiel ist nichtmal zur Hälfte fertig...  
        Zum Glück hab ich es noch nicht gekauft, werds mir mal holen wenns 10€ kostet...

        /Edit:

        Oder ist 2kGames von Take Two unabhängig? Ne oder...?  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
433360
Take-Two Interactive
Vorstandschef Eibeler der "schlechteste CEO 2005"
http://www.pcgames.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Vorstandschef-Eibeler-der-schlechteste-CEO-2005-433360/
08.12.2005
news