Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Morathi Erfahrener Benutzer
        Zitat von phieez
        Was aber das schlimme an der ganzen Sache ist, ist doch folgendes: Ich komme in 95% der Fälle mit dieser Version günstiger weg als z.B. mit einem Steam-DL. Als Beispiel: CoD Black Ops habe ich mir als Retail im lokalen Mediaquark gekauft und 47 Euro bezahlt. Als Steam…
      • Von phieez Benutzer
        Ich war mir über einen Unterschied bisher nicht bewusst. Wieder was dazu gelernt.
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        @Phieez:

        Kurze Anmerkung. Ich glaube, Du verwechselst "Jewelcase" mit "KeepCase".

        http://www.catskillcd.com/images/Jewel_Case_-_Slim.jpg
        Das ist ein klassisches Jewelcase. Ich denke aber, Du meinst die typischen DVD-Boxen ("Keepcase").
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798814
Take-Two Interactive
Take-Two: "Qualität ist der richtige Weg, um den Second-Hand-Markt zu schwächen"
Der Second-Hand-Markt ist für viele Publisher ein Dorn im Auge, weil sie nichts an den Zweitverkäufen verdienen. EAs Online-Pass sei aber der falsche Weg. Vielmehr sei die Qualität wichtig, um Second-Hand-Nutzer zum Neukauf zu bewegen.
http://www.pcgames.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Two-Qualitaet-ist-der-richtige-Weg-um-den-Second-Hand-Markt-zu-schwaechen-798814/
12.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/1188573756340.jpg
take 2,red dead redemption,mafia 2
news