Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Mjfan1996 Neuer Benutzer
        Red Dead Redemption war auch ein Hammer Spiel und auch das Adoon Undead Nightmare wo ich gerade nicht weiterkomme ist Klasse. Da hat Rockstar sich die großen Verkaufszahlen auch verdient.
      • Von Fyrex Erfahrener Benutzer
        @Nyx-Adreena
        Da muss ich dir zustimmen. Das Ende war wirklich einmalig. Daran wird man sich noch lange erinnern.

        Top Game! Auf meiner persönlichen GOTY Liste auf Platz 2, direkt hinter Mass Effect 2.
      • Von lorchi Erfahrener Benutzer
        wenn´s denn so erfolgreich war... können die ja Red Dead Redemption nun für PC zugänglich machen..... VERDAMMT nochmal !!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804549
Take-Two Interactive
Take Two: Publisher feiert erfolgreiches Jahr dank Red Dead Redemption
Publisher Take Two ist nicht mehr länger nur von der mega-erfolgreichen GTA-Reihe abhängig. Insbesondere dank Red Dead Redemption fuhren die Amerikaner auch im abgelaufenen Geschäftsjahr dicke Gewinne ein.
http://www.pcgames.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Two-Publisher-feiert-erfolgreiches-Jahr-dank-Red-Dead-Redemption-804549/
17.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/Red-Dead-_Redemption-neu-004.jpg
take 2
news