Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von blubster Erfahrener Benutzer
        Jedenfalls kann man wohl kaum von normalen Zeiten sprechen, wenn reihenweise Investmentbanken mit hohen zweistelligen Milliardenumsätzen hochgehen und die US-Notenbank den Leitzins auf praktisch null setzt 

        Aber was die Kursziele angeht: vermutlich hast Du recht, aber drauf wetten, daß nicht…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von blubster am 19.12.2008 04:07
        Da packt aber jemand ganz schön aus 

        In letzter Zeit einmal die Nachrichten gesehen? Schon einmal von der Wirtschaftskrise gehört? Daß derzeit selbst das gesündeste börsennotierte Unternehmen weit unterhalb seiner normalen Kurse gehandelt wird, ist…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von blubster am 19.12.2008 04:07
        Und Take 2 war zum Zeitpunkt des ersten Übernahme-Angebots durch EA auch nicht bei 26 $, sondern eher so um die 16$.

        Für einen Publisher ist es derzeit schon eine Leistung, überhaupt eine positive Bilanz zu liefern.

        Schlussendlich war der Jahresüberschuss…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670981
Take-Two Interactive
Take-Two
http://www.pcgames.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Two-670981/
18.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/12/take_two_logo.jpg
news