Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Zitat von saythamesos19 am 01.03.2008 12:49
        Im Titel geht aber etwas Anderes hervor!: EA hat Gespräche mit Anderen aufgenommen...

        Hä? Wo steht, dass EA mit irgendwem Gespräche aufgenommen hat? 

        SSA
      • Von Gasoline Erfahrener Benutzer
        Zitat von Game-master am 01.03.2008 11:35
        EA ist schon groß genug... brauchen keine Monopol herrschaft in der Spielebranche


        von monopolstellung kann da wohl kaum die rede sein. eher befindet sich ea nach der fusion von activision-blizzard im zugzwang und versucht jetzt, erfolgreiche und namhafte studios unter seine fittiche zu bringen.
      • Von saythamesos19
        >Publisher Take-Two hat nach dem >zurückgewiesenen Übernahme-Angebot von >Electronic Arts wohl auch Gespräche mit anderen >Interessenten aufgenommen.

        Das würde jetzt heißen, dass Take Two -> mit Anderen Gespräche aufgenommen hatte..

        Im Titel geht aber etwas Anderes hervor!: EA hat Gespräche mit Anderen aufgenommen...

        oder wie!

        Wäre ja unlogisch der Satz.....

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
634305
Take-Two Interactive
Take-Two
http://www.pcgames.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Two-634305/
01.03.2008
news