Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von jagger Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iceman am 10.01.2006 17:18
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Achso klar meinte doch auch SWAT4.
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von boardersnoopy am 10.01.2006 16:51

        auch ich bin überzeugter fan dieses spiels, haben sie aber nicht auch teil 4 gemacht?


        Ja, Swat 4 ist auch von Irrational.

        Ich befürchte nur, dass jetzt Serien wie Freedom Force wegen der schlechten Verkäufe keine weiteren Fortsetzungen mehr erhalten, aber mal abwarten...
      • Von boardersnoopy Benutzer
        Zitat von jagger am 10.01.2006 12:20
        Ja und vor allem Entwickler von SWAT 3!!!

        Ein erstklassiges Spiel, das in Deutschland leider ein bischen untergegangen ist... anyway MP Server sind trotzdem immer voll  


        auch ich bin überzeugter fan dieses spiels, haben sie aber nicht auch teil 4 gemacht?
        nicht zu vergessen auch tribes:vengeance, eines meiner lieblingsspiele, was jedoch nie den erfolg erzielte, den es verdienen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
441160
Take-Two Interactive
Take 2 übernimmt Irrational Games
http://www.pcgames.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-2-uebernimmt-Irrational-Games-441160/
10.01.2006
news