Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        naja, gabs in nfs:c werbung? wenn, dann ist die mir nicht störend aufgefallen. bei spielen in der realität, wäre es ja eigentlich sogar unrealistischer, wenn es in ner -bei nfs:c- in einer metropole keine werbetafeln gäbe...
      • Von Stefan1981 Erfahrener Benutzer
        Warum machen die es nicht einfach wie Premiere???

        wer Werbung in seinem Spiel haben will, soll dafür bezahlen, wer keine will bezahlt ganz normal das Spiel und fertig.


        Mich kotzt die Kacke an, Werbung werbung werbung.....nur noch Geldgeile Vollpfosten.

        Durch die werbung in den Spielen werden die…
      • Von Drexau Erfahrener Benutzer
        Beim Start der ganzen Onlinevertriebsplattformen wurde auch gehofft, dass die Preise sinken, weil die ganzen Zwischenhaendler, Verpackung etc.. alles wegfaellt und was ist passiert?...  Wird bei der Werbung nicht anders sein, genau wie die Qualitaet. Wer denkt, dass mehr Geld die Qualitaet steigert…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
531820
Take-Two Interactive
Schöne neue Werbewelt
http://www.pcgames.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Schoene-neue-Werbewelt-531820/
05.12.2006
news