Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Magicnorris Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mourning-Blade
        Aber hätten sie mal Red Dead Redemption auf PC veröffentlicht, dann wären es nicht 6,9 Millionen verkaufte Exemplare, sondern 7 Millionen! ;-)
         
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Hab Mafia 2 eben durch und finde es super (: Klar hat es viele Kanten und das Ende ist nicht das beste (ich bin aber nicht soo enttäuscht wie ich dachte weil alle darüber flamen) aber definitiv ein geniales Spiel.
      • Von Mourning-Blade Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe, dass Mafia 2 sich weiter gut verkauft, tolles Spiel, aber ebenso hoffe ich, dass die DLC`s sich nicht gut verkaufen.Wenn überhaupt, als Komplettpaket, aber so muss nicht sein...

        Aber hätten sie mal Red Dead Redemption auf PC veröffentlicht, dann wären es nicht 6,9 Millionen verkaufte Exemplare, sondern 7 Millionen! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770905
Take-Two Interactive
Mafia 2 soll profitabel werden, glaubt Take-Two
Red Dead Redemption hat sich weltweit 6,9 Millionen Mal verkauft. Das beschert Take-Two Interactive ein überaus erfolgreiches drittes Quartal. Der Umsatz schoss in die Höhe, der Gewinn ebenso. Auch Mafia 2 soll ein Erfolg werden.
http://www.pcgames.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Mafia-2-soll-profitabel-werden-glaubt-Take-Two-770905/
03.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/RSG_RDR_Screenshot_353.jpg
red dead redemption,mafia 2,la noire,rockstar,take 2
news