Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von adaniya Benutzer
        Es gibt schon gewisse Parallelen und ich hatte mehr immer die Hoffnung, dass es etwas ähnliches wird, aber im Grunde hast du schon recht. Ein direkter Vergleich ist nicht wirklich möglich.
      • Von Vohaul42 Erfahrener Benutzer
        Zitat von adaniya am 02.04.2009 12:06
        *grins* Wenn sie genau so gute Spiele produzieren wie Irrational Games anno dazumal, ist das ja sicher eine super Nachricht. Vielleicht traut sich doch noch jemand an ein Remake von System Shock 1 oder an eine Fortsetzung der Reihe. Aber auch das für…
      • Von adaniya Benutzer
        *grins* Wenn sie genau so gute Spiele produzieren wie Irrational Games anno dazumal, ist das ja sicher eine super Nachricht. Vielleicht traut sich doch noch jemand an ein Remake von System Shock 1 oder an eine Fortsetzung der Reihe. Aber auch das für meinen Geschmack sehr gute Bioshock ist nicht ans Spielfeeling vom ersten System Shock herangekommen. VVerbesserungspotential gibt's immer und weiterhoffen darf man ja auch noch... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680545
Take-Two Interactive
Gerüchte um die Bioshock-Macher
Glaubt man Internetgerüchten, könnte 2k Boston bald in Irrational Boston umbenannt werden.
http://www.pcgames.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Geruechte-um-die-Bioshock-Macher-680545/
02.04.2009
bioshock
news