Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von shaboo Erfahrener Benutzer
        Ausschlachten muss wirklich nicht sein. RDR auf dem PC wäre trotzdem höchst erfreulich.
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Also ich bin zwar nicht GTA infiziert  aber das ist mir bei den Spielen schon aufgefallen. Die längeren Pausen zwischen den Releases finde ich gut und tuen auch der Serie gut. Außerdem kann man bei längerer Pause dann in den nächsten Teil besser und mehr Neues einbauen was man so in der Zeit gesammelt hat.
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Sollten sich gewisse Leute bei Ubisoft und Konsorten mal ausdrucken und an den Schreibtischmonitor kleben. Bei GTA wartet die gesamte Zockerwelt jedes Mal sehnsüchtig auf den neuesten Teil, während beispielsweise bei Assassins Creed selbst Fanboys schonmal ne Pause einlagen, weil die Teile mittlerweile einfach beliebig, austauschbar, und damit weniger interessant geworden sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188612
Take-Two Interactive
Take Two: GTA- und Red Dead-Macher nicht an Marken-Ausschlachtung interessiert
Take Two möchte Grand Theft Auto und Red Dead Redemption keinesfalls jährlich ausschlachten, wie Unternehmenschef Karl Slatoff im Rahmen einer Präsentation verriet. Abseits von Sportspielen wolle der Videospiel-Publisher seine Marken nicht jährlich veröffentlichen und damit "zu Tode melken". Das Unternehmen wolle somit eine Übersättigung vermeiden und seine Marken langfristig pflegen.
http://www.pcgames.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/GTA-Macher-nicht-an-Marken-Ausschlachtung-interessiert-1188612/
09.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/gta_b2teaser_169.jpg
take 2,gta,red dead redemption
news