Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von axelschweiss Gesperrt
        Zitat von Itstoolate am 18.06.2008 13:45
        Sind Kartellämter nicht normalerweise dafür da Monopole zu verhindern?

        Ich sag nur Koffer. So hat Microsoft seinen neuen "Office Datei Standard" auch durchgedrückt - zum Glück haben sich einige Länder eingeschaltet und jetzt wurde die Freigabe als ISO Standard Rückwirkend auf Eis gelegt. - vieleicht kann man das ja mit noch mehr Koffer regeln.
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Itstoolate am 18.06.2008 15:13

        Nur scheint das System die Monopolbildung zu vereinfachen, wenn der Übernehmekandidat auch noch millionen in die Überprüfung drücken muss.


        Eigentlich nicht, denn wie gesagt, T2 selbst hat ja das Kartellamt eingeschaltet.
      • Von Itstoolate Erfahrener Benutzer
        Nur scheint das System die Monopolbildung zu vereinfachen, wenn der Übernehmekandidat auch noch millionen in die Überprüfung drücken muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
647945
Take-Two Interactive
EA will Take-Two schlucken
http://www.pcgames.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/EA-will-Take-Two-schlucken-647945/
18.06.2008
news