Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        denkt hier eigentlich irgendjemand mal drüber nach, wie die spiele aussehen würden, wenn es die entsprechenden spieleschmeiden noch geben würden? damals waren die spiele NEU und unverbraucht. natürlich waren da viele tolle ideen drin, aber wer garantiert, das die spiele weiterhin gut gewesen wären, wenn es…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von hondapower am 25.12.2008 11:31
        Bei einer kleineren Schmiede steht auch sicher noch der Spaß der Entwickler an großer Stelle. Bei EA stehen leider nur die großen $ Zeichen an erster Stelle.


        An Weihnachten kann man ja noch träumen!
      • Von hondapower Benutzer
        Auch wenn ich von der letzten GTA IV Version die ich gekauft hatte mehr als enttäuscht war und es das erste Spiel war das ich wieder zurückgegeben habe, bin ich froh das Take2 nicht zu EA gehören wird.
        Denn die Zugehörigkeit zu EA hat schon viele gute Spieleschmieden und Ideen das Leben gekostet…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671428
Take-Two Interactive
EA-Take Two-Übernahme
http://www.pcgames.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/EA-Take-Two-Uebernahme-671428/
23.12.2008
news