Tactical Intervention (PC)

Release:
k.A.
Genre:
Online
Publisher:
k.A.
Übersicht News(6) Tests Tipps Specials Bilder Videos(3) Downloads

Tactical Intervention: Counter-Strike-Erfinder zeigt brandneue Screenshots

13.03.2010 12:52 Uhr
|
Neu
|
In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen brandneue Screenshots zu Tactical Intervention. Manch einer nennt es Counter Strike 2, wieder andere nennen das Kind beim echten Namen: Tactical Intervention. So heißt das neue Spiel von Minh "Gooseman" Le.

Update vom 13. März 2010:
Zum kommenden Multiplayer-Shooter Tactical Intervention sind neue Screenshots erschienen, die wir Ihnen umgehend in unserer Bildergalerie zur Begutachtung bereitstellen. Wann der inoffizielle Counter-Strike-Nachfolger im Handel erscheinen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Originalmeldung vom 29. September 2009:
Tactical Intervention wird der inoffizielle Nachfolger von Counter Strike. Tactical Intervention wird der inoffizielle Nachfolger von Counter Strike. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Der Name Minh Le sagt Ihnen nichts? Wie wäre es mit Gooseman? Klingelt's? Richtig, Minh Le ist einer der Erfinder von Counter Strike, dem erfolgreichsten Online-Shooter der Welt. Nach seiner Arbeit an Counter-Strike wurde er von Valve angeheuert . Nachdem das Projekt Counter-Strike 2 platzte, gingen Valve und Gooseman, so Minh Les populärer Nickname, wieder getrennte Wege. Jetzt arbeitet der berühmte Entwickler an Tactical Intervention, seinem ganz persönlichen Counter Strike 2. Es sei, so Gooseman, das Counter Strike was er immer habe machen wollen. In einem Interview mit IGN verriet Minh Le: "Ich konnte nie all die coolen Features einbauen, die ich gerne gehabt hätte. Die Fans hätten sich sofort darüber beschwert. Sie mögen das Spiel so wie es ist." Zwar sei es, so Minh Le selbst, grafisch nicht das beste Spiel, dafür soll das Gameplay auf ganzer Strecke überzeugen. In Tactical Intervention werde es Geiseln geben, die seien aber interaktiver als noch in Counter Strike. So bewegen sie sich durch die Maps und können gar als menschliche Schutzschilde verwendet werden. Laut Gooseman soll Tactical Intervention schon bald in die Beta-Phase starten.

Erfahrener Benutzer
Moderation
13.03.2010 12:52 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
14.03.2010 22:40 Uhr
die cs kids wollen doch weiterhin ihren arcade shooter, absolut unlogisches streuen beim schießen (zielst auf beine 6meter vor dem stehend und machst kopfschuss) und all so'n dreck.
naja wem's spaß macht. und das da oben in den bildern sieht billig aus wie der vorgänger.
Bewertung: 0
13.03.2010 23:25 Uhr
Zitat: (Original von KainLaVey;8581197)
Sieht schon altbacken aus irgendwie ... eher nach nem cs mod xD
Ja ich bin auch der Meinung Grafik sollte nach Gameplay kommen, aber ein wenig Zeitgemäßer könnte es ja schon aussehen.
Für eingefleischste CS Spieler wirds aber bestimmt gut
gerade cs spieler werden die…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
13.03.2010 16:02 Uhr
mit cryengine pls ^^

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Sie wollen an der Beta von Tactical Intervention, dem neuen Projekt des Counter Strike-Erfinders Gooseman teilnehmen? Mit einer Registrierung auf der offiziellen Website könnte der Wunsch wahr werden. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Erster Spielszenen-Trailer zu Tactical Intervention vom Counter-Strike-Erfinder Minh Le. Das Gameplay-Video zeigt actionreiche Szenen aus dem kommenden Shooter und ist wie immer unterhalb dieser Meldung zu finden. mehr... [17 Kommentare]