Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Neawoulf
        Wer Filme von Uwe Boll guckt, der hört auch Musik von Dieter Bohlen! Nee nee, ich schaue mir schön was anderes an.

        naaa, jetzt mach mal Uwe Boll nicht schlechter als er ist
        immerhin ist das wohl ein ganz umgänglicher Typ und er weiß was er macht und das will ich beim Bohlen nicht unterschreiben
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Ich hab mal den Anfang von Far Cry gesehen und den Mist konnte ich einfach nicht ernst nehmen - allein das Setting so zu "entsorgen". 
      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Zitat von looser111
        ich finde es schade das die leute nur die schlechten filme von boll kennen.
        postal ist gut, siegburg ist genia, genauso rampage und darfur.
        er kann halt nur keine spiele verfilmen
        DAS wurde ihm aber bereits von tausenden Kritikern und der gesamten Gamer-Gemeinschaft…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829201
TV
TV-Tipp: Alone in the Dark von Uwe Boll heute Abend auf RTL 2
Verfilmungen von Computerspielen genießen in Gamer-Kreisen meist keinen allzu guten Ruf. Wer den Grund dafür erfahren möchte, sollte um 22:40 RTL 2 einschalten. Der Privatsender zeigt dann Alone in the Dark von Uwe Boll.
http://www.pcgames.de/TV-Thema-102200/News/TV-Tipp-Alone-in-the-Dark-von-Uwe-Boll-heute-Abend-auf-RTL-2-829201/
11.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/alone_in_the_dark_16eps.jpg
alone in the dark,kinofilm,tv
news