Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Somian Erfahrener Benutzer
        ähm, ich weiß ja nicht was du geschaut hast, aber bestimmt auf ein pseudo-HD plasma vom aldi mit 1024x768 pixeln in das ein analoges antennensignal eingespeist wurde 



        PC spieler brauchen das auch, der PC kann ja schließlich nichts dafür, dass du keinen großen bildschirm anstecken willst und…
      • Von poldifan Neuer Benutzer
        na was fürn wunder -.-" ich war auf der cebit, da hatten die auch monitore die 3D bilder wiedergeben konnten von allen spielen mit 3D auswertung (oder wie das heißt), aber das konnte man auch nur mit 3d brille sehen wie im kino, wenn man davon bilder gemacht hat wars auch gar normal nur ein wenig…
      • Von Occulator Erfahrener Benutzer
        Zitat von Avenga am 04.06.2007 23:24
        mhm, das klingt geil.  auch haben will
        hoffentlich bringen die das zur serienreife, damit man das auch irgendwann zu erschwinglichen preisen kaufen kann.

        Komisch, das Bild sieht nicht sehr Räumlich aus  

             
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602811
TV
Charisma TV bringt räumliche Tiefe auf den Bildschirm
http://www.pcgames.de/TV-Thema-102200/News/Charisma-TV-bringt-raeumliche-Tiefe-auf-den-Bildschirm-602811/
04.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/06/charisma1.jpg
news