Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        cowabunga!!! das könnte doch tatsächlich nach turtles in time endlich wieder ein tolles turtles-game werden! ich war ja als kind ein riesen-fan der serie und den ersten 2 filmen, sowie den comics. der stil der turtles scheint ein vernünftiger kompromiss zwischen alt und neu zu sein. auch, dass rocksteady…
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Gefällt mir ganz gut, vor allem weil es näher an der originalen Comic Vorlage ist.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        das Celshading sieht schon okay aus, nur die Lichtstimmung gefällt mir so garnicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183599
TMNT: Mutants in Manhattan
TMNT: Mutants in Manhattan - Screenshots aus der Turtles-Adaption geleakt
Die Turtles-Adapation der Bayonetta-Macher scheint tatsächlich zu existieren: Aus dem Actionspiel Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan sind jüngst erste Screenshots im Netz aufgetaucht. Zu sehen sind darauf die Schildkröten im Kampf gegen Bebop. Fußsoldaten und Konsorten. Die Grafik ist im Cel-Shading-Look gehalten.
http://www.pcgames.de/TMNT-Mutants-in-Manhattan-Spiel-56522/News/Screenshots-Leak-1183599/
19.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/tmnt-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
turtles,action,platinum games
news