Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Koch Media hats jetzt....
      • Von Stingshot22 Benutzer
        Und weil's so schön ist, nocheinmal: METRO 2033 & S.T.A.L.K.E.R-Reihe xD

        Naja, schade um THQ. Anders als bei EA, bekam man da noch gute Sachen geliefert.
        Das Einzige, was für mich von EA noch interessant ist, ist Crysis 3. Gut, BF3 ging auch noch so durch.

        Hoffentlich kommt Metro - Last Light wie geplant und ohne, dass vom neuen Lizenz-Inhaber nochmal dran rumgefuscht wird.

        Wer hat eigentlich jetzt die Lizenzen für Metro und Stalker?
      • Von LuckyNumber73 Neuer Benutzer
        Das erste (und in meiner Erinnerung auch ziemlich gute) Game von THQ das ich gezockt habe war Summoner entwickelt von Volition... Ob es jetzt sooo gut war kann ich gar nicht mehr so sagen, aber in Erinnerung isses geblieben.

        edit: PS2 Game btw. das aber meines Wissens nach auch für PC umgesetzt wurde.

        edit nr 2: Und äähmm, Darksiders I und II anyone??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045458
THQ
THQ: Nachruf mit den besten Games des bankrotten Publishers
Das Ende von THQ ist besiegelt. Nach Atari und Midway verlässt der nächste Publisher die Videospielbühne. Ein Großteil der Marken wurden bereits an die Konkurrenz verkauft, um offene Forderungen begleichen zu können. Das tragische Schicksal nehmen wir zum Anlass, um einen Nachruf mit den besten Games des insolventen Publishers zu veröffentlichen. Welche THQ-Titel sind euch in bleibender Erinnerung geblieben?
http://www.pcgames.de/THQ-Firma-15801/Specials/THQ-Nachruf-mit-den-besten-Games-des-bankrotten-Publishers-1045458/
25.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/thqdarksiders.jpg
thq,publisher,spielemarkt
specials