Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Um mich auch mal als Wortbenutzer zu outen

        Cornholio: Ja ich hätte auch Fan schreiben können. Aber in dem Moment war mir nach dem Wort Fanboy. Einfahc weil ich jedes WH Spiel besitze und auch das Tablestop gerne spiele - das ist so ziemlich die einzige Sache von der ich nie genug bekomme.

        Find das jetzt nicht so schlimm...
      • Von Cornholio04
        Zitat von Nirnaeth am 07.02.2008 10:45
        @ Corn.

        Etwas cheese zum whine?
        Lausche weiter der Musik aus nem Hotel in Tokio, aber lass die anderen Spieler zufrieden, mit deinen kindischen Thesen.

        Ich persönlich hoffe, dass das MMO im 40k-Universium super wird. Wie gerne würde ich den Kampf…
      • Von Nirnaeth
        @ Corn.

        Etwas cheese zum whine?
        Lausche weiter der Musik aus nem Hotel in Tokio, aber lass die anderen Spieler zufrieden, mit deinen kindischen Thesen.

        Ich persönlich hoffe, dass das MMO im 40k-Universium super wird. Wie gerne würde ich den Kampf um den Palast des Imperators gerne in 3d mal kämpfen. Ich hoffe, es gibt mal ein paar Screens oder Artworks zum Game
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
631276
THQ
Warhammer 40.000-MMO kommt gut voran
http://www.pcgames.de/THQ-Firma-15801/News/Warhammer-40000-MMO-kommt-gut-voran-631276/
06.02.2008
news