Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        @SGDrDeath
        1.Ich weiß, aber wenn ich dir deine eigenen Sätze erklären muss solltest du dir langsam mal überlegen was du da geschrieben hast. Du hast es nämlich immer noch nicht kapiert.

        2.Von daher geb ich auf und geh auf den Rest von dir schon gar nicht mehr ein weil du deinen Fehler immer noch nicht…
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Soll mir egal sein, wenn mich ein THQ-Spiel interessiert und es ohne DLCs unfertig wirkt, wird es halt nicht gekauft - möglicherweise könnte die Redaktion sowas kenntlich machen, sofern ein Spiel getestet wird. Einfach ein paar Sätze zum Umfang des Spiels ohne DLCs. 
      • Von SGDrDeath Erfahrener Benutzer
        Ich weiß, aber wenn ich dir deine eigenen Sätze erklären muss solltest du dir langsam mal überlegen was du da geschrieben hast. Du hast es nämlich immer noch nicht kapiert.

        Von daher geb ich auf und geh auf den Rest von dir schon gar nicht mehr ein weil du deinen Fehler immer noch nicht erkennen willst und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767043
THQ
THQs Pläne gegen Second Hand-Käufer bekanntgegeben
THQ plant nach Electronic Arts und Activision eigene Schritte gegen die "Bedrohung" durch Gebrauchtkäufer, die durch den Kauf von Second Hand-Ware nicht am Firmenumsatz mitwirken.
http://www.pcgames.de/THQ-Firma-15801/News/THQs-Plaene-gegen-Second-Hand-Kaeufer-bekanntgegeben-767043/
10.08.2010
thq,online,dlc,spielemarkt
news