Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Marten-Broadcloak
        Oh gott, vor ein oder zwei Jahren meinte Nils von GameOne noch: "Ich hoffe, dass sich diese Scheiße, dass man bestimmte Medien erst nach 22 Uhr konsumieren kann, nicht auch im Internet durchsetzt". Tja ... gucke ich die Videos halt woanders. So einen Bullshit unterstütze ich nicht.
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Oh gott, vor ein oder zwei Jahren meinte Nils von GameOne noch: "Ich hoffe, dass sich diese Scheiße, dass man bestimmte Medien erst nach 22 Uhr konsumieren kann, nicht auch im Internet durchsetzt". Tja ... gucke ich die Videos halt woanders. So einen Bullshit unterstütze ich nicht.
      • Von Skyler93 Erfahrener Benutzer
        Was soll den der Mist mit den Personalausweis ;O?
        Was ist das überhaupt für ein Video?

        Hoffe das setzt sich nicht in Zukunft durch -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876850
THQ
THQ vs. Take 2: Strauss Zelnick entschuldigt sich, bleibt aber bei seiner Prognose
Strauss Zelnick hat sich für seine Äußerung zum Niedergang von THQ entschuldigt. Seine Vorhersage, wonach der Konkurrent nur noch sechs Monate existieren würde, hat der Take 2-CEO allerdings nicht revidiert.
http://www.pcgames.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-vs-Take-2-Strauss-Zelnick-entschuldigt-sich-bleibt-aber-bei-seiner-Prognose-876850/
07.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/thq_logo.jpg
take 2,thq
news