Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Spiele von Ubisoft sind eigentlich immer ganz gut. Sie haben halt ihr nerviges Uplay.
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        dass darfste nicht so ernst sehen kamelle, ubisoft versucht von den größten doch noch am meisten sich selbst und seinen marken treu zu bleiben. da werden kaum marken einfach durchgeschlachtet bis zum freitod. ist für die entwickler von thq-montreal und auch für southpark sicherlich nicht das schlechteste was passieren konnte wenn man denkt dass acti und ea auch zuschlagen hätten können.

        ich bin (noch) positiv gestimmt.
      • Von kamelle Erfahrener Benutzer
        Ich habe mich so auf "Stick of Truth" gefreut, aber irgendwie nimmt mir diese Nachricht einiges an Wind aus den Segeln... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045484
THQ
THQ verkauft Marken: Ubisoft übernimmt South Park und THQ Montreal
Ubisoft gliedert THQ Montreal und in sein aktuell bestehendes Entwickler-Team ein, wie der Publisher heute bekannt gegeben hat. Neben dem Studio hat Ubisoft außerdem die Rechte zur Veröffentlichung des kommenden Spiels South Park: The Stick Of Truth erworben. Auch eine bislang nicht angekündigte Marke konnte sich Ubisoft durch die Übernahme sichern.
http://www.pcgames.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-verkauft-Marken-Ubisoft-uebernimmt-South-Park-und-THQ-Montreal-1045484/
24.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/thq.jpg
thq,publisher
news