Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Stimmt, habe heute "Red Faction Armageddon" in der "Commando & Recon Edition" mitgenommen. Für knappe 5€.
        Also, so wird auf keinen Fall Gewinn gemacht.  Kann mir aber auch so nicht vorstellen, dass die RF Serie recht rentabel war. Leider.
      • Von Dyson Erfahrener Benutzer
        Wenn sowas veröffentlicht wird, dann ist da auch was dran, und sowas passiert nicht wenn die Manager ihren Job gut machen würden, das ist einfach so.
        THQ hat Spiele im Sortiment mit denen sie Gewinn einfahren hätten müssen, haben sie aber nicht.
        Da muss man kein großer Analyst sein um zu erkennen das irgendwo faule Eier liegen.
      • Von SwonVIP Benutzer
        Oh nein bitte nicht THQ die sind doch der Publisher von Metro :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865527
THQ
THQ: Zahlreiche Entwickler fordern Entlassungen auf höchster Management-Ebene
In den vergangenen Tagen und Wochen machten Meldungen die Runde, THQ habe mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Nun wurde eine angeblich echte E-Mail von anonymen ehemaligen und aktiven Entwicklern veröffentlicht. Darin wird gegenüber dem Aufsichtsrat der Rausschmiss der Management-Riege gefordert.
http://www.pcgames.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Zahlreiche-Entwickler-fordern-Entlassungen-auf-hoechster-Management-Ebene-865527/
26.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/THQ-logo.jpg
thq,publisher
news