Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Exar-K Community Officer
        Zitat von Tut_Ench
        Wäre auch mal interessant zu wissen, was mit der Warhammer 40k Lizenz passiert, ich wäre ja froh, wenn die mit Relic zusammen bei Sega landen würde.
        Das könnte durchaus möglich sein, da Sega sich bereits die klassische Warhammer-Lizenz geangelt hat (siehe Ankündigung der Total War Variante von Warhammer).
      • Von Tut_Ench Erfahrener Benutzer
        Ich bin ein bisschen verwundert, dass niemand Interesse an Vigil Games hatte, zumal die doch an Dark Millenium arbeiten.
        Wäre auch mal interessant zu wissen, was mit der Warhammer 40k Lizenz passiert, ich wäre ja froh, wenn die mit Relic zusammen bei Sega landen würde.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hier kann man die Versteigerung jetzt im Detail nachlesen: http://www.4players.de/4p...|Die_Versteigerung_im_Detail.html
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045200
THQ
THQ - Verkauf der Assets: Höchstgebote kommen offenbar von SEGA und Koch Media
Nach der Insolvenz von THQ bietet der finanziell angeschlagene Publisher sämtliche Assets zum Verkauf an. Die Aktion findet dabei unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Neuen Spekulationen zufolge machen gerade SEGA und Koch Media das Rennen. Erstere möchten offenbar die Company of Heroes-Macher Relic Entertainment erwerben. Koch Media hingegen Interessiert sich für die Saints Row-Entwickler Volition.
http://www.pcgames.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Verkauf-der-Assets-Hoechstgebote-kommen-offenbar-von-SEGA-und-Koch-Media-1045200/
23.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/THQ-logo.jpg
thq,publisher
news