Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Jedes Jahr ein neues Metro, ist doch toll.





        :-B
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Genau was ihr erwähnt habt ist was mich an EA stört. Sie verwandeln einfach alles in irgendweinem vereinfachtem Mainstreambrei. EA veröffentlicht die meisten Spiele, dennoch gibt es kaum Spiele die ich erwarte von EA. Und Metro ist heilig für mich. Ich will nicht erleben wie EA ihr Unwesen mit Metro treibt...
      • Von Zooler Erfahrener Benutzer
        Also EA braucht wirklich keiner. Zugegeben, es gibt ein paar Perlen. Aber EA Spiele haben nun wirklich ein "Wasserzeichen", Spiele zu vereinfachen und abzuspecken. Es muss nicht immer alles ultrakompliziert sein, aber das, EA ist sowas wie Hollywood unter den Publishern. Leichte, bekömmliche Spielekost. Das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042851
THQ
THQ: Offenbar auch Electronic Arts und Ubisoft unter den Interessenten
Offenbar sind auch Electronic und Ubisoft daran interessiert, die Überreste von THQ zu erwerben. Bislang hatte sich nur Warner Bros. als möglicher Aufkäufer geoutet. Insgesamt sollen sogar nicht weniger als fünf große Publisher ihr Interesse an THQ bekundet haben.
http://www.pcgames.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Offenbar-auch-Electronic-Arts-und-Ubisoft-unter-den-Interessenten-1042851/
07.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/thq.jpg
thq,ea electronic arts,ubisoft
news