Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Grolt Erfahrener Benutzer
        Eine Veröffentlichung auf GOG würde mir persönlich erstmal ausreichen. Ich liebe die ganzen Novalogic Spiele. Vor allem Comanche und Amored Fist.

        Gegen komplexe und anspruchsvoll zu Spielende Nachfolger hätte ich aber auch nichts 
      • Von BuzzKillington Erfahrener Benutzer
        Warum steht im Untertitel Armored Warfare?
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Na, zum Glück hat sich das schon ein wenig weiterentwickelt. Die Delta-Force-KI findest du in heutigen Spielen höchstens noch im Tutorial auf dem Schießstand. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212111
THQ
THQ Nordic kauft alle Marken von Comanche-Entwickler NovaLogic
Werden Comanche, Armored Warfare und Delta Force doch noch fortgesetzt? Diese Möglichkeit besteht. THQ Nordic hat sich nämlich die Rechte an allen diesen NovaLogic-Reihen gesichert. Konkrete Ankündigungen hat der auf Klassiker spezialisierte Publisher bislang aber noch nicht gemacht.
http://www.pcgames.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Nordic-kauft-alle-IPs-von-Comanche-Entwickler-NovaLogic-1212111/
31.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/Comanche-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
thq
news