Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Zitat von 5h4d0w
        das glaub ich kaum, denn: 250 * 40k = 10 mio.

        da hätte es im vorfeld gröbere strukturelle änderungen geben müssen. aber dazu ist ja keine firma bereit. mitarbeiter zu behalten bzw. angemessen zu entlohnen anstatt millionen abzusahnen? kommt doch nicht in die tüte...
        Also kann…
      • Von Mad9000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von 5h4d0w
        das glaub ich kaum, denn: 250 * 40k = 10 mio.

        da hätte es im vorfeld gröbere strukturelle änderungen geben müssen. aber dazu ist ja keine firma bereit. mitarbeiter zu behalten bzw. angemessen zu entlohnen anstatt millionen abzusahnen? kommt doch nicht in die tüte...

        Währe trotzdem besser angekommen wenn man mal die Chefs feuern würde!!!
      • Von Fiffi1984 Erfahrener Benutzer
        Der Chef hat im Studium nicht aufgepasst. Ein ordentlicher Manager hätte 250 Leute entlassen und sein Gehalt um 10% mit der Begründung gesteigert, dass er ja nun mehr Aufgaben habe. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866435
THQ
THQ: Krise ist offiziell - 240 Mitarbeiter müssen gehen, Chef kürzt sein Gehalt
Es kriselt bei THQ. 250 Mitarbeiter müssen entlassen werden und der Chef kürzt sein Gehalt um 50 Prozent. Die Lage ist ernst, denn die amerikanische Börse warnt THQ vor einem Rauswurf der Aktie aus dem NASDAQ.
http://www.pcgames.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Krise-ist-offiziell-240-Mitarbeiter-muessen-gehen-Chef-kuerzt-sein-Gehalt-866435/
02.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/THQ-logo.jpg
thq,publisher
news