Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von herowings Neuer Benutzer
        Zitat von Herbboy
        Die Rechnung sieht da mit "Pech" sogar eher so aus: sagen wir mal, THQ veröffentlicht je ein Spiel im Januar, April und Juni (Spiel A, B und C) Gebrauchtkauf möglich:

        Januar: Spieler 1 kauft Spiel A für 50€
        April: Spieler 1 verkauft Spiel A an Spieler 2 für 25€ und…
      • Von watie Erfahrener Benutzer
        ah herbboy war schneller den aspekt das der verkäufer mehr spiele kauft ist mir nicht eingefallen da ich weder gebraucht kaufe noch verkaufe aber da hast du wohl recht
      • Von watie Erfahrener Benutzer
        ausserdem stimmen die ganzen rechnungen so nicht ich würd mal sagen max 5-10% aller spiele werden weiter verkauft und von den gebrauchkäufern würden vill wenn überhaupt 20-30% den vollpreis zahlen ist zwar nur geschätzt aber eigentlich würd ich von noch geringeren zahlen ausgehen
        und beim dlc wirds sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769459
THQ
THQ: Entschuldigung und Distanzierung von Betrugsbehauptung
Heute war es zu Irritationen um Äußerungen eines THQ Mitarbeiters anlässlich der Einführung des sogenannten Premium Online-Zugangs gekommen. Nur wenige Stunden später rudert der Publisher kräftig zurück und entschuldigt sich unter anderem auch für die Betrugsbehauptung.
http://www.pcgames.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Entschuldigung-und-Distanzierung-von-Betrugsbehauptung-769459/
24.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/01/thq_logo.jpg
thq,online,wwe smackdown vs raw 2011,multiplayer
news