Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Oximoron12345
        Na,
        wer könnte jetzt schon mitkotzen wenn er das liest?

        *meld*
      • Von der-jan
        nix gegen die einzelnen spiele manche waren sogar recht gut und teil ein fand ich richtig klasse
        aber wenn es um "serie" geht muss ich sagen, daß red faction eh die mieseste spieleserie der geschichte ist
        die einzelnen titel haben recht wenig miteinander zu tun - sind die einzelnen geschichten noch ok, so…
      • Von Shadow744 Erfahrener Benutzer
        Sehr schade.
        Ich kann mich immer noch an lustige LAN-Sessions, beim ersten Teil (bei weitem der Beste) erinnern. Vor allem die Railgun war besonders spaßig (oder auch nicht, je nachdem wer sie hatte :-D).
        Ich frag mich sowieso, weshalb sie die Reihe, zu nem Third-Person-Shooter gemacht haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836097
THQ
THQ: Das Aus für Red Faction - Publisher stampft die Serie ein
Red Faction: Armageddon war der letzte Teil der bekannten Action-Serie. THQ stampft die Reihe wegen schlechter Verkäufe ein. Das gesamte erste Quartal des Finanzjahres 2012 fällt für den Publisher nur wenig vielversprechend aus. Die Zahlen enttäuschen.
http://www.pcgames.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Das-Aus-fuer-Red-Faction-Publisher-stampft-die-Serie-ein-836097/
28.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/red_faction_armageddon_7.jpg
thq,action-adventure,red faction
news