Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von RDSQUIRREL Benutzer
        Schon interessant. Dinge wie "South Park" finden einen Käufer und einer der besten Zelda-Klone der heutigen Zeit (zumindest DS2 kann das für sich beanspruchen) nicht?
        Das verstehe ich nicht...

        Dann muss sich das Spiel wirklich schlecht verkauft haben. Und da weiß man ja: Egal wie toll das Spiel an sich auch gewesen sein mag, wenn es keine Kohle bringt, geht es unter.

        Bedauerlich.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Naja, bei derartigen großen Auktionen wird in der Regel ein Mindestgebot festgelegt, das recht hoch angesiedelt ist, gerade für "Glanzstücke" des Auktionskatalogs. Wenn kein Interessent bereit ist, dieses Gebot in erster Instanz zu bezahlen, wird die entsprechende "Ware" eben erst mal behalten, damit in…
      • Von Rodario83 Neuer Benutzer
        Ich könnte mir Darksiders ganz gut bei EA vorstellen. *duckundindeckunggeh* EA hat zwar seine Macken aber die haben immerhin das Geld um Darksiders 3 und das noch unbekannte Projekt von Vigil zu finanzieren. Und vor allem haben sie genug Erfahrung in Sachen PR um Darksiders nochmal richtig zu Pushen. Sind…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045728
THQ
THQ: Chance für Darksiders und Vigil Games durch Verkäufe im Back-Katalog
Nach der THQ-Pleite: Was passiert eigentlich mit Darksiders und Entwickler Vigil Games? In einem Interview erläuterte nun der frühere THQ-Präsident Rick Rubin, dass es für den sogeonannten Back-Katalog gesonderte Kaufoptionen geben werde. Auch für Darksiders sowie der Entwickler Vigil Games gibt es somit noch Hoffnung.
http://www.pcgames.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Chance-fuer-Darksiders-und-Vigil-Games-durch-Verkaeufe-im-Back-Katalog-1045728/
25.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/Darksiders_2_7301Darksiders_II_Online_DeathandDust__4_.jpg
thq,darksiders,action-adventure
news