Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von TwilightSinger Erfahrener Benutzer
        Verbindungen zwischen Reitsport und der Finanzwelt sind manchmal nicht so einfach zu durchschauen. Also mich verwirrt das jedes Mal, wenn ich was von Pferden lesen muss. THQ hat sich keinen neuen Eigentümer geangelt. THQ hat die Notbremse gezogen und sich einen Big Daddy geholt, um ihre Vermögenswerte zu…
      • Von Zooler Erfahrener Benutzer
        @Rabowke:

        ich habe mich ja bereits erkundigt. Habe ja nicht nur eine Quelle. Aber als ich den Text oben gelesen habe, war ich zuerst irritiert. Man braucht ja nicht gleich Ausführungen wie in einem Wirtschaftsmagazin, aber ein bißchen mehr hätte es sein dürfen. Also alles gut :D

        Nur um eines anzumerken,…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zooler ... ich mag zwar wieder nicht auf meinen Beitrag verweisen, aber THQ wurde bereits verkauft. Würdest du andere Links lesen, auch um dich "aufzuschlauen", lustiges Wort übrigens, würdest du dir viel Text ersparen.

        Das diese News hier nicht wirklich handwerklich gut ausgearbeitet ist, habe ich auch bereits kritisiert ... vorallem weil es alle Informationen vor der Erstellung dieser News gab, also Interview mit Jason Rubin etc..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041120
THQ
THQ: Bekannter Publisher offiziell insolvent - Metro Last Light nicht in Gefahr
Wenig überraschend kommt die Meldung, dass der bekannte Spiele-Publisher THQ Insolvenz angemeldet hat. Bereits in den vergangenen Monaten hat sich dieser Schritt abgezeichnet. Aber noch gibt es Hoffnung für THQ, denn das Unternehmen soll nun verkauft werden. Geplante Spiele wie Metro: Last Light sind angeblich nicht in Gefahr.
http://www.pcgames.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Bekannter-Publisher-offiziell-insolvent-Metro-Last-Light-nicht-in-Gefahr-1041120/
20.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/thq.jpg
thq,publisher
news