Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        ich fand den grafikstil des ursprünglichen nexiuz nicht besonders spannend, das gameplay war ok, aber warsow fand ich schon früher deutlich schöner und unterhaltsamer, daher kenn ich die jetzige entwicklung nicht - wer hat den namen gekauft? denn wie es hier dasteht sind ja die ursprünglichen entwickler…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von toxin
        Fuer derartige Spiele gibt es doch gar keinen Markt mehr. Zu viel Skill und Einarbeitungszeit wird gefordert was die meisten einfach mal abschreckt. Gerade juengere Spieler. In Zeiten von CoD und BF3 ist die Entwicklung eines solchen Spiels Geldverschwendung.…
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich versauen sies nich.

        Solche Shooter gibts heutzutage leider viel zu selten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859035
THQ
Nexuiz: Neuer Trailer zum Shooter im Unreal Tournament-Stil - Leser-News von Krampfkeks
Ego-Shooter spielen sich heutzutage, im Vergleich zu älteren Ablegern, verhältnismäßig langsam und bewegen sich meist im realem Rahmen. Nexuiz dagegen will ein Arena-Shooter der alten Schule werden. Den neuen Trailer und mehr Infos zum Spiel gibt es hier.
http://www.pcgames.de/THQ-Firma-15801/News/Nexuiz-Neuer-Trailer-zum-Shooter-im-Unreal-Tournament-Stil-Leser-News-von-Krampfkeks-859035/
10.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/23.jpg
ego-shooter
news