Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Elder Scrolls Online: Zweite große Aktualisierung veröffentlicht - Alle Details

    The Elder Scrolls Online wurde mit der zweiten Aktualisierung versehen. Das riesige Update birgt zahlreiche Verbesserungen und neue Inhalte. Quelle: Zenimax Online

    The Elder Scrolls Online wurde kürzlich mit der zweiten, großen Aktualisierung versehen. Zenimax Online erweitert das Online-Rollenspiel um ein neues Veteranenverlies, optimiert technische Aspekte des Spiels und implementiert zahlreiche andere Neuerungen. Alle Infos dazu erhaltet ihr in unserer Meldung.

    Die Entwickler von Zenimax Online haben kürzlich die zweite große Aktualisierung von The Elder Scrolls Online auf die Server des Online-Rollenspiels aufgespielt. Zu den größten Neuerungen des Updates gehört unter anderem das Veteranenverlies Krypta der Herzen, wo zahlreiche neue Ausrüstungsgegenstände auf euch warten. Auch technisch wurde das MMO durch verbesserte Beleuchtung in Innenräumen aufgewertet. Der neue Sichtfeld-Schieberegler erlaubt es euch zudem, das Field-of-View zwischen 70 und 130 Grad in der Ego-Perspektive zu regulieren.

    Außerdem wurden zahlreiche weitere Verbesserungen implementiert. So könnt ihr nun auf die in ganz Tamriel verteilten Waffenregale und Rüstungsständer zugreifen und euch des Inhalts bedienen. Optimierungen des Interfaces sollen hingegen Verwirrungen bei Anzeigen von Einzel- und Gruppeninhalten aus der Welt schaffen. Einen Auszug der wichtigsten Änderungen der zweiten Aktualisierung von The Elder Scrolls Online seht ihr nachfolgend. Den kompletten Changelog zum umfangreichen Update lest ihr auf elderscrollsonline.com. Auf unserer passenden Themenseite halten wir euch über The Elder Scrolls Online auf dem Laufenden.

    VETERANENVERLIES KRYPTA DER HERZEN

    • Das Veteranenverlies "Krypta der Herzen" ist zugänglich! Der Lich Nerien'eth ist zurück, um den Geistern, die er in der Krypta der Herzen gefangen hält, weiter endlose Qualen zu bereiten. Bekämpft in diesem vollkommen neuen Erlebnis mysteriöse Daedra und schließlich auch den Lich persönlich, um die Seelen zu befreien. Im Veteranenverlies "Krypta der Herzen" wird die Geschichte, die im Grundverlies begann, fortgesetzt. Dieses Veteranenverlies ist als eine Herausforderung für Gruppen des Veteranenrangs 12 vorgesehen.

    SICHTFELD-SCHIEBEREGLER

    • Unser neuer Sichtfeld-Schieberegler erlaubt es euch, das Sichtfeld (FOV) zu ändern, während ihr in der Egoperspektive spielt, und ermöglicht euch ein Sichtfeld zwischen 70° und 130° zu wählen.
    • Die Einstellungen für den Schieberegler findet ihr unter Einstellungen, Kamera im Bereich für die Egoperspektive.
    • Eure Einstellung wird für jeden Charakter separat gespeichert.

    WAFFEN UND RÜSTUNGEN ZUM AUFHEBEN

    • Ihr könnt nun mit Waffen und Rüstungen, die in der Welt gefunden werden können, aufheben.
    • Diese Gegenstände haben eine niedrige Qualität, können aber ausgerüstet und benutzt werden.
    • Diese Gegenstände sind 0 Gold wert.
    • Diese Gegenstände können von Handwerkern verbessert werden.
    • Diese Gegenstände können verwertet werden, gewähren aber nur sehr wenig Inspiration und nur in seltenen Fällen nützliche Rohmaterialien.

    LEICHTE JACKEN

    • Haben euch Aufwinde beim Robentragen gestört? Freut euch, Einwohner Tamriels, denn nun könnt ihr leichte Jacken für Komfort und Stil herstellen.

    UNTERSCHIEDLICHE ANZEIGEN VON EINZEL- UND GRUPPENINHALTEN

    • Um Verwirrung zu vermeiden, dass ihr von Freunden getrennt werdet, wenn ihr eine Soloinstanz betretet, werden alle Türen und Ladebildschirme euch nun die Art der Instanz verraten, die ihr betreten wollt. Zum Beispiel: Die Tür zu den Spindeltiefen wird nun als "Spindeltiefen (Gruppeninstanz)" angezeigt.
    • Kompletter Changelog

    06:08
    The Elder Scrolls Online: Die Krypta der Herzen im Veteranenmodus
    Spielecover zu TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online

  • TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    04.04.2014
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Kwengie
    ich habe nun nach wahrscheinlich zehn Tagen Pause wieder ESO gespielt und ich merke vom Patch eigentlich gar nichts.…
    Von ThomasThomasons
    Normal nach Release : WoW hat das doch auch gemacht, so fern ich mich nicht irre. Es kam nur kaum in die Presse
    Von Nyx-Adreena
    Und ein MMO mit weniger als 9,5 Mio. Spielern ist was? Genau...nicht WOW. Mehr nicht. Das Spiel läuft, es finden sich…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        ich habe nun nach wahrscheinlich zehn Tagen Pause wieder ESO gespielt und ich merke vom Patch eigentlich gar nichts. Doch: Ich sterbe als Nahkämpfer nicht mehr so oft, wie vor dem Patch. Ich könnte demzufolge wieder Interesse an diesem Spiel finden und daß ich nicht schon nach 15 Minuten Inaktivität…
      • Von ThomasThomasons Benutzer
        Zitat
        Nicht zu vergessen das sie 200 Mitarbeiter entlassen haben, garantiert nicht weil das Spiel ein solcher Kassenschlager ist... o.O
        Normal nach Release : WoW hat das doch auch gemacht, so fern ich mich nicht irre. Es kam nur kaum in die Presse
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Zitat von JeeBo
        Ein MMO ohne Spieler ist was? Genau...


        Und ein MMO mit weniger als 9,5 Mio. Spielern ist was? Genau...nicht WOW. Mehr nicht.

        Das Spiel läuft, es finden sich genügend Mitspieler, Bugs werden behoben und sind seit der Beta deutlich weniger geworden.

        So können subjektive Spielermeinungen auseinander gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127097
TESO - The Elder Scrolls Online
Zweite große Aktualisierung veröffentlicht - Alle Details
The Elder Scrolls Online wurde kürzlich mit der zweiten, großen Aktualisierung versehen. Zenimax Online erweitert das Online-Rollenspiel um ein neues Veteranenverlies, optimiert technische Aspekte des Spiels und implementiert zahlreiche andere Neuerungen. Alle Infos dazu erhaltet ihr in unserer Meldung.
http://www.pcgames.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Zweite-grosse-Aktualisierung-veroeffentlicht-1127097/
29.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/THe_Elder_Scrolls_Online_Kargstein_04-buffed_b2teaser_169.jpg
news