Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von weisauchnicht Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Also wenn ich mir ein Steamspiel kaufe, dann lad ich es runter und mache es dann auf meine externe Festplatte (so mit allen Spielen). Dann brauchst du es nur 1-Mal herunterladen und wenn du es wieder spielen willst, ziehst du es einfach von der externen Festplatte rüber und installierst es. :-)
        Was aber nicht immer funktioniert - hatte jetzt schon öfter den fall,das steam seine eigene sicherung nicht erkannte.
      • Von Kellten Benutzer
        ich glaube mein schwein pfeift... da muss ich ja 37gb meiner schmudelfilme löschen
      • Von AcIDburst Neuer Benutzer
        Zitat von Sanador
        Es sei denn, man hat vor TESO auf eine SSD zu installieren.

        Selbst SSDs gibt's mittlerweile im TB Bereich. Der Preisverfall ist enorm. Ich habe diese Woche erst einen 256 GB USB 3.0 Stick zum Preis einer gleichgroßen externen SSD gesehen.
    • Aktuelle TESO - The Elder Scrolls Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107559
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Systemanforderungen bekannt - 60GB freier Festplattenspeicher notwendig
Bethesda hat die Systemanforderungen für The Elder Scrolls Online enthüllt. Empfohlen wird eine Quad Core CPU mit 2.3GHz, vier Gigabyte Arbeitsspeicher und eine GeForce 560 Ti oder Radeon 6950. Bemerkenswert ist allerdings, dass ihr für die Installation 60 GB Festplattenspeicher reservieren müsst. Skyrim brauchte lediglich ein Zehntel der Menge. Nach Angaben der Entwickler können sich die Systemanforderungen aber zu "jeder Zeit" ändern.
http://www.pcgames.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Systemanforderungen-bekannt-1107559/
31.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/the_elder_scrolls_online_pre-order_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls,online-rollenspiel,bethesda
news