Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Holyangel Erfahrener Benutzer
        Ich werde mir ESO kaufen, auch wenn ich von der beta nicht so überzegt war. Hinzu komtm das Abo Modell.
        Abo ansich finde ich ok, habe mehre Jahre daoc gespielt. Aber mittlerweile denke ich, da die Firmen ja eine Gewinnmaximierung anstreben, dass die Programmiere selber denken, die Spieler werden…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kwengie

        Ist nur klasse,
        wenn man täglich nur zwei Stunden für ESO Zeit hat, da man berufstätig ist und man trotzdem den vollen Abo-Preis zahlen soll.
        ... ich hoffe, daß ESO dann nach einem Jahr Free2Play wird, so wie bei Tera zum Beispiel.
        1. Ich bin berufstätig und habe keine…
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        warum muß denn ESO für einen Vollpreis verkauft werden und im zweiten Monat greifen die Abo-Engelte?
        Ich hätte es noch durchgehen lassen, wenn ESO 20,00 Euronen kosten würde mit einer einmonatigen gratis Spielzeit,
        aber so bezahle ich ja für vier Monate im Vorraus und muß dennoch ab dem zweiten Monat diese…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104666
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Forbes kritisiert das Abo-Modell
Wie wir wissen, wird The Elder Scrolls Online mit einem Abo-Modell auf den Markt gebracht. Dabei hangelt es teilweise Zustimmung, aber auch Kritik von anderen Unternehmen, aber auch Magazinen wie beispielsweise Forbes.
http://www.pcgames.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Forbes-kritisiert-das-Abo-Modell-1104666/
12.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/The_Elder_Scrolls_Online_Cyrodiil_01-buffed.jpg
the elder scrolls online,online-rollenspiel,mmo
news