Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von belakor602

        Naja Ich hätte erhofft dass jetzt endlich mal ein MMORPG kommt mit einem richtigen Echtzeitkampfsystem im Stile von TES ja insgeheim habe ich mir erhofft es wird sogar im Stile von Chivalry aber leider wird das wohl nicht der Fall...
        Mortal Online hat ein…
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Erstens warum respawnende Gegner? Gibts ja nicht schlimmeres als das plötzlich ein Gegner aus dem nichts vor dir aftaucht! Zweitens hat zu TES immer schon dazu gehört in der First Person perspektive als Krieger zu kämpfen. Ich spiele TES immer so dass ich blocke Angriffen ausweiche und Gegenangriffe starte…
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von Monstermic

        so langsam muss sich die ganze branche mal was überlegen. mmorpgs fühlen sich durch diese technische limitierung erstens alle gleich und zweitens alle gestrig an....
        Naja so langsam kommen ja doch einige MMORPGs deren Kampfsystem vom Quickslot-Leisten-Geklicke oder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056960
TES - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: First-Person-Perspektive ohne Hände und Waffen
In The Elder Scrolls Online könnt ihr jederzeit zwischen der Third-Person- und Ego-Perspektive umschalten. Im First-Person-Modus werden MMORPG-Fans serienuntypisch weder Hände noch Waffen ihres Charakters sehen können. Game Director Matt Firor hat hierzu in einem aktuellen Interview eine Begründung abgegeben. Laut Meinung des Entwicklers hat man in der Third-Person-Perspektive einen besseren Überblick über den Kampf.
http://www.pcgames.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-First-Person-Perspektive-ohne-Haende-und-Waffen-1056960/
22.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/DunmerStonefalls.jpg
the elder scrolls online,online-rollenspiel,zenimax
news