Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Ich hoffe, das Spiel bietet auch was für Soloplayer. Klar handelt es sich um ein Online-Spiel, aber ich bin ein großer ES Fan und liebe RPGs, habe aber weder Zeit für längere Multiplayersessions noch Lust auf die ganze soziale Komponente. 
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe auch das das Kampfsystem gut wird. Aber das wichtigste ist mir eh das PvP System (ähnlich DAOC).
        Der PvE Contant interessiert mich überhaubt nicht.
      • Von Ravenclaw85 Benutzer
        Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob das Kampfsystem funktionieren wird. So langsam werde ich trotz großer Skepsis schon ein wenig neugierg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045195
TES - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Details zur Beta, Crafting, Gilden und mehr
Paul Sage, der Creative Director von The Elder Scrolls Online, stand der englischsprachigen Webseite mmorpg.com für ein Interview zur Verfügung. In dem Gespräch spricht der Entwickler über die kürzlich gestartete Anmeldung zur Beta und verrät weitere Details über den Ablauf. Außerdem gibt Sage einen kleinen Einblick in das Kampfsystem, die Wichtigkeit von Gilden und das Crafting.
http://www.pcgames.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Details-zur-Beta-Crafting-Gilden-und-mehr-1045195/
23.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/DunmerStonefalls.jpg
the elder scrolls,online-rollenspiel,bethesda
news