Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Nun ich lass mich überraschen. Aber erwarten tu ich nix. Gerade jetzt, bei der derartigen Überschwemmung an MMOs, noch eins zu bekommen, ist sinnfrei.

        Aber "das beste MMO aller Zeiten" werden sie niemals erschaffen. Denn das gabs bereits und hieß Ultima Online.
      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        gab das schon mal ein vesuch wieso nochma..
      • Von MarauderShields Erfahrener Benutzer
        Um die Single Player Elder Scrolls muss man deswegen sicher keine Angst haben, immerhin wird das ganze ja gar nicht von Bethesda entwickelt. Was aber gleichzeitig auch das Problem von Elder Scrolls online ist, die Jungs und Mädels die wissen wie ein Elder Scrolls zu sein hat und wie man sowas macht arbeiten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881452
TES - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Bethesda kündigt Online-Rollenspiel offiziell an
The Elder Scrolls Online kommt. Gerüchte aus dem vergangenen März haben sich also bewahrheitet. Konkrete Details zum Online-Rollenspiel will Bethesda in den kommenden Wochen und Monaten bekanntgeben.
http://www.pcgames.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Bethesda-kuendigt-Online-Rollenspiel-offiziell-an-881452/
03.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/elder_scrolls_5_skyrim_1207WolvesHealMace.jpg
the elder scrolls,online-rollenspiel,bethesda
news