Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Installiert euch nen Antispam Addon. Die Dinger verrichten ihre Arbeit zuverlässig und helfen so, zumindest den Chat für einen selber freizuhalten.

        X4D LibAntiSpam : Chat Mods : Elder Scrolls Online AddOns

        Wirkt Wunder.

        Schön wäre es…
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Der Chat in Glenumbra war übel. Mittlerweile bin ich in Deshaan und dort ist es deutlich besser.

        Post von Goldverkäufern habe ich auch erhalten. Vielleicht ist es vergeblich bei der Masse an Accounts, aber ich melde solche Nachrichten meistens.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ich hab auch schon mehrere PNs von Goldsellern bekommen und der Chat ist auch immer voll davon.
        Die sollten da auch dringend etwas gegen tun. Das ist nämlich ganz schön extrem bei dem Spiel.

        Die PNs habe ich natürlich über die komfortable Melde-Funktion gemeldet.
    • Aktuelle TESO - The Elder Scrolls Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119321
TESO - The Elder Scrolls Online
Bethesda geht gegen Gold Spammer im Forum vor
Auch The Elder Scrolls Online hat mit klassischen Problemen von Online-Rollenspielen zu kämpfen. Im offiziellen Forum haben offenbar Gold Spammer die Oberhand gewonnen, jene verschicken private Nachrichten mit Lockangeboten an Spieler. Bethesda reagierte mit der Abschaltung des Features und fordert nun Betroffene auf, sich zu melden und die Namen der Gold Spammer zu nennen.
http://www.pcgames.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Bethesda-geht-gegen-Gold-Spammer-im-Forum-vor-1119321/
30.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/TESO_PVP7-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls,online-rollenspiel,bethesda
news