Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Umstellung auf Buy2Play-System erfolgt

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ab heute erhältlich. (2) Quelle: buffed.de

    Die Zeit der Abo-Gebühren bei The Elder Scrolls Online ist vorbei. Ab heute läuft das Spiel unter dem Zusatztitel Tamriel Unlimited als Buy2Play-Hybrid-Spiel und kann nach dem einmaligen Kauf kostenlos gespielt werden. Wer für besondere Privilegien zahlen will, kann als ESO Plus-Mitglied weiterhin monatliche Gebühren zahlen.

    Die Entwickler von Zenimax Online stellen The Elder Scrolls Online heute auf die neue Version Tamriel Unlimited um, mit der die Abo-Gebühren für das Online-Rollenspiel abgeschafft werden. Unter dem neuen Titel ist das Spiel ab sofort für PC sowie Mac erhältlich und kann dann ohne weitere Kosten gespielt werden. Besitzer von The Elder Scrolls Online können nun wieder in ihrem bestehenden Account einsteigen und vorhanden Charaktere weiter spielen.

    "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited umfasst das gesamte Originalspiel und alle sechs bisher erschienenen Inhalts-Updates sowie das neue Champion- und Rechtssystem. Alle bestehenden PC- und Mac-Spielkonten sind ab sofort auf das neue Tamriel Unlimited umgestellt worden, so dass alle Spieler mit ihren bisherigen Charakteren und Wegbegleitern zum Spiel zurückkehren und ohne weiteres Spiel-Abonnement alle Neuerungen in der Welt entdecken können", heißt es in der offiziellen Bekanntmachung.

    Wer weiterhin seine monatlichen Gebühren zahlen will, kann dies mit der Premium-Mitgliedschaft ESO Plus machen. Damit erhaltet ihr kostenlosen Zugang zu kommenden DLCs und jeden Monat ein Kontingent an Kronen für den neuen Ingame-Shop. Am Ende dieser Meldung seht ihr den neuen Trailer "Das ist Tamriel Unlimited", in dem die Macher die Erweiterungen der letzten Monate vorstellen. Am 9. Juni 2015 soll The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited dann auch für PS4 und Xbox One erscheinen.

    02:57
    ESO: Trailer zum Launch von Tamriel Unlimited
    Spielecover zu TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
  • TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    04.04.2014
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von BlauerHeinz1337
    daumen hochsobald ich meine graka wiederhabe wird es angezockt 
    Von golani79
    Grade eben wieder reingeschaut und nen neuen Char angefangen - bei meinem Templar muss ich mich erst wieder ein wenig…
    Von Nyx-Adreena
    Da bin ich ja mal gespannt, ob nachher mehr los ist. [emoji3]Ich war übrigens auch erst irritiert über das Wegfallen…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von BlauerHeinz1337 Neuer Benutzer
        daumen hoch
        sobald ich meine graka wiederhabe wird es angezockt 
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Grade eben wieder reingeschaut und nen neuen Char angefangen - bei meinem Templar muss ich mich erst wieder ein wenig einfinden und alle Skillpunkte neu verteilen, weil die zurückgesetzt wurden.
        Ist aber ganz gut was los - dürften wohl einige "alte" Spieler auch wieder zurückgekommen sein.

        Falls sich…
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Da bin ich ja mal gespannt, ob nachher mehr los ist. [emoji3]

        Ich war übrigens auch erst irritiert über das Wegfallen der kleinen Anfangsgebiete, die ich aus der Beta kannte, habe dann aber doch den Weg zurück gefunden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153816
TESO - The Elder Scrolls Online
Tamriel Unlimited - Umstellung auf Buy2Play-System erfolgt
Die Zeit der Abo-Gebühren bei The Elder Scrolls Online ist vorbei. Ab heute läuft das Spiel unter dem Zusatztitel Tamriel Unlimited als Buy2Play-Hybrid-Spiel und kann nach dem einmaligen Kauf kostenlos gespielt werden. Wer für besondere Privilegien zahlen will, kann als ESO Plus-Mitglied weiterhin monatliche Gebühren zahlen.
http://www.pcgames.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Tamriel-Unlimited-Umstellung-auf-Buy2Play-System-erfolgt-1153816/
17.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/Tutorial_02-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,online-rollenspiel,bethesda
news