Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Midoryu Erfahrener Benutzer
        zu *:
        Es ist doch aber irgendwo auch ganz reizvoll, dass man nicht sofort sieht, wer der Gegner ist und wer der Verbündete. Wie in echt halt.
        Wenn Alle, die den Überblick verlieren, sterben müssen, dann sterben wohl alle Kampfteilnehmer.
        Und dann sind sie alle beim nächsten Mal…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        *Vielleicht war die Aussage mit den Lagproblemen meinerseits ein bisschen zu weit her geholt, okay. Aber bleiben wir mal bei der Übersicht innerhalb der Kämpfe. Wenn, sagen wir mal, 30 Leute in einem Schlachtzug in der Firstperson-Perspektive auf einen großen Bossgegner drauf hauen, dann ist das schon was…
      • Von Midoryu Erfahrener Benutzer
        Ich bin zwar kein Battlefield 3-Spieler, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die es dort auf wundersame Weise geschafft haben, in Echtzeit zu kämpfen, trotz großem Areal und höherer Spielerzahl. Zu den Lags:
        Wann ein Befehl eingegeben wurde, ist eine Sache. Wann der Spieler dessen Ausführung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886599
TES - The Elder Scrolls Online
TES - The Elder Scrolls Online: Entwickler äußert sich zur Technologie, HeroEngine wohl nur ein Whiteboard
Game Director Matt Firor hat sich im Rahmen eines Interviews zur Engine von TES - The Elder Scrolls Online zu Wort gemeldet. Demnach sei die HeroEngine lediglich als eine Art "Whiteboard" für erste Ideen und Konzepte der Entwickler anzusehen, während die eigentliche Engine in der Entwicklung sei.
http://www.pcgames.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TES-The-Elder-Scrolls-Online-Entwickler-aeussert-sich-zur-Technologie-HeroEngine-wohl-nur-ein-Whiteboard-886599/
28.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/the_elder_scrolls_online_2.jpg
the elder scrolls,online-rollenspiel,bethesda
news