Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich bin die ganze Zeit am überlegen: Gab es das mit den Bündnissen eigentlich vorher schon oder wurde das jetzt für dieses Spiel "erfunden"?
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich versauen die´s nicht, aber ich hätte dennoch lieber ein TES 6 mit Koop, im Prinzip bräuchte man ja nur so einen ähnlichen Hintergrund wie in Daggerfall um zu erklären warum da mehrere Personen die Helden sind
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Schön gemachtes Lorevide - ich freu mich auf alle Fälle schon auf The Elder Scrolls Online 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044727
TES - The Elder Scrolls Online
TES - The Elder Scrolls Online: Der Krieg der drei Bündnisse im Lore-Video
The Elder Scrolls Online besitzt eine reichhaltige Hintergrundgeschichte, die mit einem neuen Video um einige Details erweitert wird. Dort erklärt euch Lawrence Schick von Bethesda, warum die drei großen Häuser Krieg um die mittlere Provinz von Tamriel führen.
http://www.pcgames.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TES-The-Elder-Scrolls-Online-Der-Krieg-der-drei-Buendnisse-im-Lore-Video-1044727/
19.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/BoneCollosusBattle.jpg
the elder scrolls,mmorpg,bethesda
news