Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Elder Scrolls Online - PC-Version ab März ohne Abogebühren - Konsolen-Release im Juni

    The Elder Scrolls Online erscheint im Juni endlich auch für PS4 und Xbox One. Außerdem streicht Bethesda die Abo-Pflicht. Quelle: buffed.de

    Bethesdas Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online erscheint am 9. Juni für PS4 und Xbox One. The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited wird ohne monatliche Abogebühren spielbar sein. Das gilt auch für die bereits seit einiger Zeit erhältliche PC-Fassung und zwar schon ab März, parallel zum PC-Release von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited.

    The Elder Scrolls Online erscheint mit dem Namenszusatz Tamriel Unlimited genau am 9. Juni 2015 endlich auch für PS4 und Xbox One. Das hat Betehsda Softworks nun bekannt gegeben. Bereits ein knappes Vierteljahr früher, nämlich ab dem 17. März, können PC-Spieler The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited inklusive aller bislang für das Online-Rollenspiel veröffentlichten Updates erstehen. Ab diesem Tag werden auch die Abogebühren für The Elder Scrolls Online wegfallen. Das gilt natürlich auch für die Konsolen-Fassungen, die gleich ohne Abopflicht erscheinen.

    The Elder Scrolls Online wird also nicht, wie schon so viele andere Vertreter des MMORPG-Genres zuvor, den Free2Play-Weg einschlagen. Das Wegfallen der Abogebühren will Bethesda durch die Einführung des sogenannten Kronen-Shops kompensieren. Dort können unter anderem Gebrauchs- und Anpassungsgegenstände für die Verwendung in The Elder Scrolls Online erworben werden. Außerdem besteht die Möglichkeit eine kostenpflichtige ESO Plus-Mitgliedschaft abzuschließen, die diverse Boni und eine monatliche Kronen-Gutschrift beinhaltet.

    07:36
    TESO Tamriel Unlimited: Fetter CGI-Trailer zum Release auf PS4, Xbox One und PC
    Spielecover zu TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
  • TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    04.04.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 46 Kommentare zum Artikel
    Von xdave78
    Es gibt genug Infos. Insofern sind einige der, man kann es nicht anders sagen, unqualifizierten Kommentare vollkommen…
    Von Kwengie
    Was für einen Quatsch erzählst Du denn da?Nur weil ich dann das Plus-System nutze, soll ich Booster, also…
    Von Vordack
    Cool, da freue ich mich aber es wieder zu spielen. Hatte es schon ganz vergessen 

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von xdave78 Erfahrener Benutzer
        Es gibt genug Infos. Insofern sind einige der, man kann es nicht anders sagen, unqualifizierten Kommentare vollkommen fehl am Platz.

        1. buy to play = das Spiel muss gekaufnwerden, es sei denn man hat es schon
        2. Unter dem Aspekt, dass ESO eines der wenigen MMOs auf Den Konsolen sein wird, bleibt kaum eine…
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Zitat von boepp
        Seh ich genauso. Das Buy2Play System scheint mir auch nur abzocke zu sein. Pay2Win ist es ja so oder so, weil man immernoch ein Abo abschließen kann und somit auch Booster hat.
        Was für einen Quatsch erzählst Du denn da?
        Nur weil ich dann das Plus-System nutze, soll ich Booster,…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Cool, da freue ich mich aber es wieder zu spielen. Hatte es schon ganz vergessen 
    • Aktuelle TESO - The Elder Scrolls Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148577
TESO - The Elder Scrolls Online
PC-Version ab März ohne Abogebühren - Konsolen-Release im Juni
Bethesdas Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online erscheint am 9. Juni für PS4 und Xbox One. The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited wird ohne monatliche Abogebühren spielbar sein. Das gilt auch für die bereits seit einiger Zeit erhältliche PC-Fassung und zwar schon ab März, parallel zum PC-Release von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited.
http://www.pcgames.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/PC-Version-ab-Maerz-ohne-Abogebuehren-Konsolen-Release-im-Juni-1148577/
21.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/TESO_Teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,mmorpg,bethesda
news