Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Holyangel Erfahrener Benutzer
        Ich habe mit ESO aufgehört, weil mir das leveln in den Veteranengebieten irgendwann den Spass verdorben hat, ich aber gerne möglichst alle skillpunkte erwerben wollte, bevor ich ins pvp gegangen wäre...
        Aus der Gilde (in welcher auch viele mit ESO aufgehört haben) wurde zudem gesagt, dass der pvp zwar gut…
    • Aktuelle TESO - The Elder Scrolls Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139697
TESO - The Elder Scrolls Online
Details zum fünfen Update veröffentlicht
Das fünfte Game-Update für The Elder Scrolls Online befindet sich derzeit in Arbeit und kann bereits auf Testservern erprobt werden. Auf der offiziellen Website verriet Zenimax Online erste Details: Verliesskalierungen, neue Gesichtsanimationen, ein weiteres Veteranenverlies und vieles Mehr findet mit Update 5 seinen Weg ins Online-Rollenspiel.
http://www.pcgames.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Details-zum-fuenfen-Update-veroeffentlicht-1139697/
18.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/The_Elder_Scrolls_Online___1_-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,update
news