TESO - The Elder Scrolls Online (PC)

Release:
04.04.2014
Genre:
Online
Publisher:
Bethesda Softworks

The Elder Scrolls Online: Anmeldung zur Beta gestartet - Spektakulärer CGI-Trailer

22.01.2013 16:01 Uhr
|
Neu
|
Die Entwickler von The Elder Scrolls Online haben offiziell die Anmelde-Phase für den Beta-Test des Online-Rollenspiels gestartet. Wann die Tests beginnen, ist bisher jedoch nicht bekannt. Außerdem haben die Macher einen spektakulären Cinematic-Trailer veröffentlicht, der fünf Minuten lang den Konflikt der drei großen Bündnisse von Tamriel vorstellt.

The Elder Scrolls Online: Die Anmeldung zum Beta-Test des Online-Rollenspiels ist gestartet. The Elder Scrolls Online: Die Anmeldung zum Beta-Test des Online-Rollenspiels ist gestartet. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Ab sofort können sich Fans von The Elder Scrolls Online auf der offiziellen Webseite für den Beta-Test des Online-Rollenspiels anmelden. Wie die Macher von Bethesda und Zenimax heute bekannt gegeben haben, erhalten während der Testphase ausgesuchte Spieler vorzeitigen Zugang zu bestimmten Bereichen von TESO, die ausgiebig getestet werden können. Informationen zum Start und Ablauf des Beta-Tests wollen die Entwickler zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

"Wir freuen uns darauf, den Titel von unserer Community testen zu lassen. In der Betaphase erhalten wir wichtiges Feedback, das uns dabei hilft, dieses Spiel zu einem der großartigsten Onlinespielerlebnisse aller Zeiten und einem würdigen Teil der The Elder Scrolls-Reihe zu machen", erklärt Matt Firor, Game Director von The Elder Scrolls Online. Passend zum Start der Anmeldung für den Beta-Test haben die Entwickler von Zenimax einen spektakulären Cinematic-Trailer veröffentlicht.

In dem über fünfminütigen Video mit dem Titel "Die Allianzen" wird mit bombastischen CGI-Szenen der Grundkonflikt von The Elder Scrolls Online zwischen den drei großen Bündnissen Tamriels dargestellt. Das Aldmeri-Dominion, das Dolchsturz-Bündnis und der Ebenherz-Pakt kämpfen um die Vorherrschaft über die Kaiserstadt und den gesamten Kontinent. Den Trailer seht ihr am Ende dieser Meldung. Zur Beta-Anmeldung für The Elder Scrolls Online gelangt ihr hinter dem Link auf der offiziellen Webseite. The Elder Scrolls Online soll noch 2013 für PC und Mac erscheinen.

05:43
The Elder Scrolls Online - Trailer „Die Allianzen“
Für die Verwendung in unseren Foren:
Online-Redakteur
Moderation
22.01.2013 16:01 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Community Officer
Bewertung: 0
24.01.2013 17:16 Uhr
Ich wette, der Kerl bekommt einen Key:

http://i.imgur.com/l7XQPL...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
24.01.2013 15:22 Uhr
Zitat: (Original von z3ro22;9547289)
immer die beschissenen wow vergleiche wow ist einfach scheiß spiel frage mich wann die leute entlich aufwachen.


Vermutlich wenn ein MMORPG erscheint, das sich tatsächlich vom WoW-Clone-Einheitsbrei abhebt. Ich glaube erst daran, wenn ich es vor mir sehe.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
24.01.2013 15:16 Uhr
finde die Fanboys witzig die nicht eingestehen wollen,dass das Vid technisch min. Ebenbürtig mit Blizzards Vids ist. Was den Inhalt und den Aufbau des Inhalts angeht ok...fand ich auch nicht soo mitreißend, war aber für nen OpenBeta-Trailer völlig ausreichend. Einfach mal genau hinsehen und nicht…

Verwandte Artikel

140°
 - 
Wir nehmen die The Elder Scroll Online-Frischlinge an die Hand und geben ihnen wertvolle Tipps, die den Einstieg in das MMORPG deutlich erleichtern werden. Unsere Einsteiger-Tipps zu The Elder Scrolls Online geben euch Hinweise zu Ausrüstung, Pferden, Fertigkeiten, Mails und Chat und Text und NPCs in The Elder Scrolls Online! mehr... [0 Kommentare]
137°
 - 
Kaum ist The Elder Scrolls Online auf dem Markt, so wird auch schon über das erste Update für das Spiel gesprochen. Mit dem Kargstein-Update hält eine neue Abenteuerzone Einzug, über die auf der offiziellen Seite nun weitere Details bekanntgegeben wurde. mehr... [0 Kommentare]
130°
 - 
Wer in der Fantasy-Literatur aus dem Elder-Scrolls-Universum stöbern möchte, muss dazu nicht die Spielwelten erkunden und sich mühsam auf die Suche nach den verstreuten Büchern begeben. Foren-Nutzer Verganon hat eine 502 Werke umfassende Büchersammlung zum Download erstellt, die sämtliche Ingame-Literatur von Morrowind bis Skyrim abdeckt. Die PDF-Datei steht bereits zum Download bereit. Eine für Mobilgeräte und eBook-Reader optimierte Version befindet sich derzeit in Arbeit. mehr... [6 Kommentare]
82°
 - 
Käufer von The Elder Scrolls Online beschweren sich derzeit über die zweifelhafte Geschäftspraxis bei der Aktivierung des Spiels und Freischaltung der 30 Tage kostenloser Spielzeit. Die Entwickler von Zenimax Online haben dadurch auch bereits Ärger mit der Verbraucherzentrale bekommen. Nun meldet sich das Team in einer Stellungnahme zu Wort. mehr... [16 Kommentare]
74°
 - 
Im zweiten Teil unserer Addon-Werkstatt präsentieren wir weitere sechs Helferlein für The Elder Scrolls Online: Recount, Spamfilter, Wykkyd's Outfitter, Dustman, Craft Research Timer und SkyShards. mehr... [0 Kommentare]